Ein Schalker auf Borkum?
Beitrag von: Königsblaue Wattwürmer
Nein, es sind viele. Es gibt viele Schalke Fans auf Borkum aber keinen Club.Und weil es so viele sind, haben sich einige gedacht, wir gründen einen Fan Club auf dem schönsten Sandhaufen der Welt. Und zwar ihrer Lieblingsinsel Borkum.Diese Idee kam einigen Campern auf dem Campingplatz bei schlechtem Wetter beim Grillen.
Kaum darüber nachgedacht wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Nach reiflicher Überlegung enstand ein Logo und ein Name für den Schalke Fan Club auf Borkum, der am 19.07.2012 in der Camperküche gegründet wurde. Ganze sieben Gründungsmitglieder nahmen teil und innerhalb kürzester Zeit verdoppelte sich die Mitgliederzahl und natürlich sind weitere Fans willkommen, die mit mit viel Liebe zum Verein und zum Camping auf Borkum den Fan Club wachsen lassen.
Nun planen die Königsblauen Wattwürmer ein besonderes Event. Um anderen eine Freude zu bereiten und um etwas von ihrer Lebensfreude weiter zu geben, haben sich die Mädels und Jungs dazu entschlossen etwas Gutes zu tun. Sie haben nicht lange überlegt und dieses Event ins Leben gerufen.
Schalker helfen der Hospitzgemeinschaft Augen-Blick Borkum
Am 3.08.2013 findet in der Franz Habich Str. bei der Metzgerei / Imbiss Betrieb Rau von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Tombola zu Gunsten der Hospitz Gemeinschaft Augen-Blick statt.Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt u.a. Kaffee & Kuchen sowie kühle Getränke. Der Schalker Fan-CLub "Die Königsblauen Wattwürmer" freut sich auf euch. Wer gerne mithelfen möchte, das die Tombola ein großer Erfolg wird, darf natürlich auch gerne ein paar Sachpreise stiften. Einfach Kontakt aufnehmen an info@irabo.de Stichwort: Tombola