Kleine Hilfe – große Wirkung zur Weihnachtszeit

Beitrag von: Sportfreunde Kurpfalz 04

Die Sportfreunde Kurpfalz 04 und Königsblau in der Wetterau konnten zum Heimspiel gegen den FC Augsburg am 13.12.2017 einige Dauer- und Tageskarten im Sitzplatzbereich für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Hier ein paar Zeilen von Olivier, der die Organisation am Spieltag übernahm und zudem wir seit vielen Jahren einen guten Kontakt haben. In „Sachen Tradition“ ist er unschlagbar. Seine Mythos-Touren sind legendär und zu 1904% weiter zu empfehlen. Die Schalker Meile ist sein zu Hause und sein Leben.

Hier ein paar Zeilen zur Aktion:

"Zum Augsburg-Heimspiel konnte ich mal wieder Familien, in denen Vater, Mutter oder Geschwister gestorben sind und welche von Mechthild Schroeter-Rupieper und der Familientrauerbegleitung LAVIA betreut werden, zum MYTHOS-TAG einladen. Dank an Ulfert Hagemeier und die „Sportfreunde Kurpfalz 04“, sowie an Peter Becker und „Königsblau in der Wetterau“, die geholfen haben helfen zu können."

Zurück

Unsere Partner