Michael Langer beim Spielerempfang in Bezirk 19

Beitrag von: Hanseaten 04

Am 06.05.18 traf sich der Bezirk 19 auf Einladung der Hanseaten 04 zum Spielerempfang in Schneverdingen. Auf der Sonnenterasse der Gaststätte genossen wir von der Currywurst bis Bauernfrühstück das herrliche Wetter und warteten auf unseren Gast Michael Langer.

Als dieser eintraf wurde er mit Vizemeister ,Vizemeister begrüsst. Michael trat total locker auf und erzählte uns viel über seine Karriere und über die abgelaufene Saison und schob immer wieder, eine Anektode von der Mannschaft dazwischen.

Danach wurden noch reichlich Autogramme geschrieben und Fotos gemacht,bevor er sich verabschiedet. Wir waren uns einig es war ein perfekter Tag wo alles stimmte.

Mein Dank geht an Frank Lehmann und seine Hanseaten 04 für die perfekte Ausrichtung.

Zurück

Unsere Partner