Rolf Rojek verabschiedet

Nach über 33 Jahren endeten am Sonntag (4.5.) die Tätigkeiten von Rolf Rojek im Schalker Fan-Club Verband. Nachdem er über 30 Jahre lang den SFCV als 1. Vorsitzender aufbaute und zu dem machte, was er heute ist, begleitete er „sein Baby“ die letzten zwei Jahre weiterhin als stellvertretender Vorstand hinter Frank Arndt.


Um ihn entsprechend zu verabschieden, überraschten ihn am Samstag (3.5.) über 70 ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter des SFCV, sowie Fan-Club Mitglieder und Freunde in der Fankneipe „Auf Schalke“ und verbrachten zusammen mit Rolf seinen letzten Tag als Vorstandsmitglied im SFCV. Fortan wird Rolf für den FC Schalke 04 arbeiten und dort als Ansprechpartner dem SFCV weiterhin zur Verfügung stehen.

Danke, für alles, was du für den SFCV, den FC Schalke 04 und für seine Fans gemacht hast. Du hattest für jeden stets ein offenes Ohr und hast überall versucht zu helfen, wo es nur ging. Das wird dir so schnell keiner nachmachen!

Zurück

Unsere Partner