| Autor |
Nachricht |
|
TrennmasterM
Registriert: 1. März 2005 18:35 Beiträge: 4042 Wohnort: Haltern am See
|
 Mitgliederversammlung im Jahre 2008+1
Nachdem ich gerade das "zerstückelte" und nicht ganz "verständliche" (mein deutsch-holländisch funzt nicht richtig) Interview mit Fred Rutten gesehen habe, und zumindest die Aussage "Peter Peters" richtig verstanden habe, stellt sich mir die Frage, wie weit sind wir mittlerweile in GE, dass der Trainer sich selbst in Frage stellen muß?
Sollte Peter Peters Fred Rutten das wirklich so mit auf den Weg gegeben haben, muß für die nächste Mitgliederversammlung der komplette Restvorstand (Schnusenberg und Peters) in Frage gestellt/bzw. das Mißtrauen ausgesprochen werden! Begründung hierfür: Der Vorstand trifft selber keine Entscheidungen und läßt die Person die zur Disposition steht, sich selber der Lächerlichkeit preisgeben!
Desweiteren müssen wir (die Mitglieder) über eine Satzungsänderung nachdenken, es kann nicht sein dass ein Wurstverkäufer über Millionen entscheidet, und es diesem Menschen mehr daran gelegen ist, sich selber vor irgendwelchen Kameras zu profilieren als für unseren Verein den FC Schalke 04 e.V. zu entscheiden. Außerdem unterstelle ich Clemens Tönnies dass er sich den Aufsichtsrat "zusammenstellen läßt" dass dieser nur noch aus JA-Sagern besteht, die den Entscheidungen eines Einzelnen niemals Steine in den Weg legen würden.
Unser Verein FC Schalke 04 e.V. steht vor einer der größten Entscheidungen der letzten 20 Jahre und ich als Mitglied werde dem nicht tatenlos zusehen!
Trennmaster wir müssen diesem "schleichenden Tod" entscheidend entgegen treten M.
PS: lt. DSF hat Fred Rutten "hingeschmissen"/verständlicherweise keinen Bock mehr, was die Rückendeckung gewisser Leute angeht!
_________________ FC Hearts 04
Sehr geehrte Herren des Vorstandes, Sie haben nur einen Arbeitsvertrag auf Zeit
Ich bin auch noch Jahre später Schalker!!!
|
| 26. März 2009 20:54 |
|
 |
|
matz
Moderator
|
 Re: Mitgliederversammlung im Jahre 2008+1
sag mal das Datum, hab es nicht parat
_________________ matz on tour: Göttingen 05 - FC St. Pauli 1-2, 3000 Z. Jahnstadion Grün-Weiß Piesteritz - Schalke 04 1-5, 3.000 Z., Volkspark Piesteritz Göttingen 05 - SVG Göttingen 2-2, 1012 Z., Stadion Benzstraße Berliner AK - Mainz 05 1-2, 1120 Z., Poststadion 1899 Hoffenheim - Schalke 04 Tourbilanz: 11-5-3
|
| 26. März 2009 20:58 |
|
 |
|
TrennmasterM
|
matz hat geschrieben: sag mal das Datum, hab es nicht parat Die Einladung ist noch nicht raus, müßte aber erfahrungsgemäß wieder im Juni sein Trennmaster wer sich mit Vereinsrecht auskennt darf hier gerne noch Tipps zu Änderungen der Satzung/Vorstand hinterlassen M.
|
| 26. März 2009 21:02 |
|
 |
|
matz
Moderator
|
da bin ich dabei... 
_________________ matz on tour: Göttingen 05 - FC St. Pauli 1-2, 3000 Z. Jahnstadion Grün-Weiß Piesteritz - Schalke 04 1-5, 3.000 Z., Volkspark Piesteritz Göttingen 05 - SVG Göttingen 2-2, 1012 Z., Stadion Benzstraße Berliner AK - Mainz 05 1-2, 1120 Z., Poststadion 1899 Hoffenheim - Schalke 04 Tourbilanz: 11-5-3
|
| 26. März 2009 21:07 |
|
 |
|
bohne
Registriert: 3. März 2007 22:02 Beiträge: 705 Wohnort: rheinberg
|
Wenn du unsere Satzung kennst, weis du auch, dass wir diese nicht ändern müssen, den die Mitgliederversammlung wählt den Aufsichtsrat.
|
| 26. März 2009 21:08 |
|
 |
|
TrennmasterM
|
bohne hat geschrieben: Wenn du unsere Satzung kennst, weis du auch, dass wir diese nicht ändern müssen, den die Mitgliederversammlung wählt den Aufsichtsrat. Ja, und jedes Jahr aufs neue maximal 2 Mitglieder! AR-Mitglieder die ihr Amt niederlegen (z.B. Detlef Ernsting) werden durch die Leute ersetzt die auf der letzten Mitgliederversammlung die "zweitmeisten Stimmen" hatten. AR-Mitglieder werden in der Regel für mind. 3 Jahre gewählt. Die Mitgliederversammlung kann auf einer ordentlichen Versammlung nur 2 AR-Mitglieder austauschen. Trennmaster gerade nen richtig dicken Hals, und lass mich bei Fehlinterpretation unser Satzung gerne belehren M.
|
| 26. März 2009 21:14 |
|
 |
|
bjoern1904
|
wir könnten aber einbringen, das mitarbeiter(egal ob aufsichtrat oder kassierer) keine witeren geschäftlichen beziehungen zum verein haben dürfen.....
_________________ königsblau bis in den tod
|
| 26. März 2009 21:16 |
|
 |
|
TrennmasterM
|
bjoern1904 hat geschrieben: wir könnten aber einbringen, das mitarbeiter(egal ob aufsichtrat oder kassierer) keine witeren geschäftlichen beziehungen zum verein haben dürfen..... Mit Kassierer meinste jetzt aber den Finanzjongleurpräsident Schnuse, oder? Trennmaster dat mit den geschäftlichen Beziehungen _MUSS_ in der Satzung verankert werden M.
|
| 26. März 2009 21:18 |
|
 |
|
DHFOnkel
Registriert: 12. Dezember 2005 12:18 Beiträge: 164 Wohnort: Fröndenberg
|
Lebt Oscar eigentlich noch???  Ich freue mich auf die Jahreshauptversammlung!!!! Wenn ein Neuanfang, dann auch richtig! Weg mit dem ...."Möchtegern-Vorstand"....*muuuuhuhuhaaaahaaaaa*
_________________ Wenn man in dem Wort PAPA nur vier Buchstaben ändert, entsteht das Wort BIER!!!!! Irre, oder?? ;-)
|
| 26. März 2009 21:24 |
|
 |
|
TrennmasterM
|
DHFOnkel hat geschrieben: Lebt Oscar eigentlich noch???  Ich freue mich auf die Jahreshauptversammlung!!!! Wenn ein Neuanfang, dann auch richtig! Weg mit dem ...."Möchtegern-Vorstand"....*muuuuhuhuhaaaahaaaaa* Mit Bierduschen inner Nordkurve kann ich leben, aber nicht nochmal Oskar auf einer Mitgliederversammlung Trennmaster da sollten andere Probleme im Vordergrund stehen M.
|
| 26. März 2009 21:30 |
|
 |
|
DHFOnkel
Registriert: 12. Dezember 2005 12:18 Beiträge: 164 Wohnort: Fröndenberg
|
Trenn, da war auch ein wenig Ironie und Galgenhumor in meiner Aussage.....ein klitzekleines bisschen! 
_________________ Wenn man in dem Wort PAPA nur vier Buchstaben ändert, entsteht das Wort BIER!!!!! Irre, oder?? ;-)
|
| 26. März 2009 21:35 |
|
 |
|
S04-Knappe
Registriert: 3. März 2005 19:11 Beiträge: 712 Wohnort: Nähe Hannover
|
TrennmasterM hat geschrieben: DHFOnkel hat geschrieben: Lebt Oscar eigentlich noch???  Ich freue mich auf die Jahreshauptversammlung!!!! Wenn ein Neuanfang, dann auch richtig! Weg mit dem ...."Möchtegern-Vorstand"....*muuuuhuhuhaaaahaaaaa* Mit Bierduschen inner Nordkurve kann ich leben, aber nicht nochmal Oskar auf einer Mitgliederversammlung Trennmaster da sollten andere Probleme im Vordergrund stehen M. Auch mit Bierduschen inner Nordkurve kann ich nicht leben. Es ist echt scheiße, wenn man nach Bier stinkend noch 250 km mit dem Auto nach Hause fahren muß. Und dann womöglich noch nach so einem Spiel wie Sonntag. Nicht auszudenken.
_________________ S 04 - Ein Leben lang
|
| 26. März 2009 21:36 |
|
 |
|
strobbel
Registriert: 1. März 2005 14:28 Beiträge: 325 Wohnort: GE - ERLE
|
Das könnte ja mal wieder richtig *lustig* auf der JHV werden Bin dabei 
_________________ www.erlerfreunde97.de
|
| 26. März 2009 21:56 |
|
 |
|
DJ Dirk
Registriert: 28. März 2005 11:54 Beiträge: 1377 Wohnort: Wuppertal
|
Trenner, man kann gar nix tauschen.
Lass das noch mal alles Paroli laufen und studiere bitte in aller Ruhe die Satzung..........
|
| 26. März 2009 22:27 |
|
 |
|
Knut
|
bjoern1904 hat geschrieben: wir könnten aber einbringen, das mitarbeiter(egal ob aufsichtrat oder kassierer) keine witeren geschäftlichen beziehungen zum verein haben dürfen..... guter Vorschlag. Also dann doch Wurst von Uli H.
|
| 26. März 2009 22:34 |
|
|